Rezension Awake in your Dream 333 von Melanie Strohmaier


Vor kurzem habe ich mir dieses wunderschöne Poesieband, von der tollen Melanie Strohmaier , zugelegt und möchte heute mit euch meine Gefühle/ Gedanken dazu teilen.

Ich persönlich finde Gedichte/ Poesie lassen sich nicht rezensieren, weil es persönliche Emotionen sind. Gedanken, welche nieder geschrieben werden. Und wer kann Gefühle rezensieren?





Awake in your Dream 333


,,They say i live in a Dream World. But I no longer dream, I sleepwalk through a world, that no longer exists. And I just don't to wake up.“


Ich liebe diese Zeilen, denn viel zu oft fühle ich genauso. Melanie schreibt tiefgründig, traurig, intensiv und trifft mitten ins Herz. Jeder ihrer Zeilen waren, wie gesprochene Worte einer Freundin. So deutlich fühlte ich Ihre Emotionen. Bezaubernd schön und Pechschwarz, wie ein Himmel ohne Sterne.

Gedichte waren schon immer eine Leidenschaft von mir, besonders die Traurigen oder Tiefgründigen. Und bei Melanie habe ich genau diese Zeilen erhalten. Ich bin begeistert von ihrer Art sich auszudrücken und Gefühle, in ein neues Gewand aus Zeilen zu kleiden.

Wenn du Gedichte liebst, dann schau unbedingt bei ihr vorbei und besorge dir dieses Band, welches übrigens wunderschön gestaltet wurde.

Zum Schluss noch ein Zitat.



,,When you fell in love with the monster, the darkness was always within you.“














Es sind auch deutsche Texte & Gedichte enthalten, mein liebstes wird ein extra Beitrag erhalten und auch bald hier zu finden sein.

















Hier findest du ihr Buch: Awake in your Dream

und hier geht es zu ihrem Instagram Profil: @melaniestrohmaier.autorin





Besuche mich doch auf meinem Instagram Profil und entdecke noch weitere spannende Bücher und Rezensionen: @schattendersonne




Mein Name ist Sophie und ich habe 2020 mein erstes Buch: Stirb im Schatten der Sonne veröffentlicht.

Auf meinem Blog findest du alles zum Buch wie auch Rezensionen und Buchvorstellungen. Begleitet mich auf dieser spannenden Reise und lernt dabei neue tolle Bücher und andere Autoren kennen. Vielleicht bist ja auch du gerade dabei dein Buch zu veröffentlichen oder es interessiert dich einfach, was eine Autorin sonst noch so treibt außer zu schreiben :)

Ich freue mich wenn ihr mir auf diesem Weg Gesellschaft leistet.


Sophie W.K

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen