Rezension Die Geheime Gabe von Gaby Wohlrab


Ich habe dieses Buch inhaliert, in mich eingesogen und kam nicht mehr davon los! Diese Geschichte hat mich komplett umgehauen.

Nehmen wir mal an, es gibt da Kreaturen, die mit Sicherheit jeder von uns kennt. Doch eigentlich sind diese keine sexy Wesen. Nope, eher etwas worauf Jungs abfahren, aber wir Frauen? Ne ganz bestimmt nicht. Doch die Autorin hat sich diese Wesen geschnappt und zu etwas geformt, dass wir nur so dahinschmelzen. Die Geschichte beginnt mitten drin und das ist genau meins.


Kein großes drum herum, sondern sofort Action und Spannung. Unsere zwei Hauptprotas schenken sich einfach nichts. Schlagabtausch und Sturheit in jeder Facette und doch unglaublich Romantisch. Luan ist ein Casanova, wie man ihn sich vorstellt. Sexy und absolut von sich selbst überzeugt. Doch nicht er ist hier der Romantik-Killer sondern die liebevolle Isabelle, welche ein heftiges Trauma aus Ihrer Kindheit erlitten hat. Sie ist der Schlüssel zu etwas unglaublich wichtigem nur hat sie keinerlei Ahnung, wie sie ihn nutzen kann und ihr Beschützer Luan muss eine Entscheidung treffen, die schwerer nicht sein könnte. Nicht einen Moment konnte ich vorhersehen, wie die Geschichte verläuft oder wo sie hinführt. Spannend, mitreißend und absolut Gefühlvoll. Darüber hinaus extrem lustig. Ich habe oft laut lachen müssen und mich köstlich amüsiert. Dieses Buch ist unglaublich und ich fiebere schon dem zweiten Teil entgegen.



Ich weiß, ich hab mal wieder nicht viel verraten, aber so bleibt euch das Überraschungspaket erhalten.

Für mich ein absolutes Highlight und definitiv eines meiner neuen Lieblingsbücher ❤️

Und ich muss es einfach nochmal erwähnen, die Liebesgeschichte zwischen Isabelle und Luan ist soooo süß, auch wenn sie eigentlich nicht existiert 😍





Hier geht es zum Buch : Die geheime Gabe von Gaby Wohlrab

Und hier findet ihr sie bei Instagram: @gabywohlrab




Du möchtest noch mehr zu meinem Buch erfahren oder tolle neue Bücher entdecken? Besuche mich bei Instagram: @schattendersonne




Mein Name ist Sophie und ich habe 2020 mein erstes Buch: Stirb im Schatten der Sonne veröffentlicht.

Auf meinem Blog findest du alles zum Buch wie auch Rezensionen und Buchvorstellungen. Begleitet mich auf dieser spannenden Reise und lernt dabei neue tolle Bücher und andere Autoren kennen. Vielleicht bist ja auch du gerade dabei dein Buch zu veröffentlichen oder es interessiert dich einfach, was eine Autorin sonst noch so treibt außer zu schreiben :)

Ich freue mich wenn ihr mir auf diesem Weg Gesellschaft leistet.

Lg Sophie



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen