Der große Bücherclub

Aktualisiert: Jan 2



Hallo und schön, dass du da bist. Heute stelle ich dir etwas ganz Besonderes vor, besser gesagt ich möchte es zusammen mit dir gründen:

Einen Pinterest-Bücherclub. Und zwar für all die Leseratten und Bücherliebhaber, die sich hier finden lassen.

Gruppenboards zum Thema Bücher existieren, ja, sind aber oft für Autoren und Buchblogger vorgesehen.


Das brachte mich auf eine Idee. Warum gibt es kein Gruppenboard für die Leser? Schließlich bist du/ihr es, die wir Autoren und Buchblogger erreichen möchten.

Für dich schreiben wir die Bücher und Rezensionen, Buchvorstellungen und all das, was noch so dazu gehört.


Vor deine Nasen kommen all die Werke und wer weiß es besser als du, welches Buch gut und lesenswert ist? Richtig- du! Dieses Gruppenboard ist für die Leser, die gerne ihre geliebten Bücher weiter pinnen und mit anderen begeisterten Lesern teilen möchten. Mein Wunsch ist es eine große Büchercomunity aufzubauen, wo jeder Bücherfan beitreten kann.


Hier kannst du neue Bücher entdecken, dir Rezensionen durchlesen und dich mit anderen Mitgliedern austauschen.

Finde deinen neuen Lieblingsautor oder Buchblogger. Teile deine Erfahrungen.

Zusammen mit Autoren und Buchbloggern soll diese Comunity zu einem gigantischen Bücherclub heranwachsen.


Hast du Lust Teil zu werden und beim Aufbau dieses Clubs dabei zu sein?

Dann werde jetzt Mitglied!

Zusammen könnte dies der Start eines speziellen Pinterest-Bücherclubs werden.





Mitglied werden ist ganz easy.


Folge zuerst dieser Pinnwand bzw. dem Gruppenboard - der große Bücherclub-.

Stelle eine Betrittsanfrage direkt über den Button oben rechts oder schreibe mir eine PN an Sophie W.K.

Wenn du möchtest merke dir diesen Beitrag, damit mehr begeisterte Leser von diesem Club erfahren.



Hier ist der Link zum Gruppenboard. Sollte er nicht funktionieren, besuche mein Pinterestprofil. Dort findest du dieses Board in meinen Pinnwänden ganz oben.


Ich freue mich auf jedes neue Mitglied und hoffe, dass wir zusammen einen tollen und regen Bücherclub auf Pinterest gründen können.





Mein Name ist Sophie und ich habe 2020 mein erstes Buch: Stirb im Schatten der Sonne veröffentlicht.

Auf meinem Blog findest du alles zum Buch wie auch Rezensionen und Buchvorstellungen. Begleitet mich auf dieser spannenden Reise und lernt dabei neue tolle Bücher und andere Autoren kennen. Vielleicht bist ja auch du gerade dabei dein Buch zu veröffentlichen oder es interessiert dich einfach, was eine Autorin sonst noch so treibt außer zu schreiben :)

Ich freue mich wenn ihr mir auf diesem Weg Gesellschaft leistet.


Sophie W.K


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen